Schnuppertage am 12. und 13. Mai

Das Schuljahr neigt sich dem Ende, in weniger als 2 Monaten werden die Viertklässler von ihrer Grundschule Abschied nehmen und nach den Sommerferien eine neue Schule besuchen. Wir, die Estetalschule Oberschule Hollenstedt, möchten "unseren" zukünftigen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, uns schon vorher kennen zu lernen. Dazu laden wir euch ein, an unseren Schnuppertagen teilzunehmen:

Donnerstag, den 12. Mai 2016 für die Viertklässler der GS Hollenstedt
Freitag, den 13. Mai 2016 für die übrigen Grundschulen

Wir treffen uns um 8:00 Uhr am Haupteingang der Schule. Nach Besichtigung der Schule und etwas Schnupperunterricht in den jetzigen 5. Klassen endet euer Kennlerntag um 12:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung zum Schnuppertag

Information für die Anmeldung 5. Klasse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Professionalität, Schulklima veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.