Weihnachtsbasar 2016

Kaum eine Jahreszeit ist stimmungsvoller als die Weihnachtszeit. Voller Elan und Vorfreude organisieren und planen wir den weihnachtlichen Basartag. Am 11. November findet dafür extra ein gemeinsamer Basteltag für alle Klassen statt, an dem die Kinder und Jugendlichen der Estetalschule weihnachtliche Produkte für ihre Verkaufsstände herstellen. So entsteht Jahr für Jahr eine bunte Vielfalt weihnachtlicher Dekoration und Leckereien.

Traditionell findet der Weihnachtsbasar kurz vor dem ersten Advent
am Freitag, den 25. November 2016, von 16.00 bis 18.00 Uhr
in der Aula der Estetaloberschule Hollenstedt statt.

Plakat_Adventsbasar_2016Für zwei Stunden verwandelt sich die Estetalschule in einen stimmungsvollen Weihnachtsbasar. An den Schülerverkaufsständen können dann selbsthergestellte Weihnachtsartikel und Weihnachtsgestecke sowie Lose für die große Tortentombola erworben werden. Plätzchen, Stockbrot, Kuchen, Würstchen und Apfelpunsch sind nur eine Auswahl der Köstlichkeiten, die für das leibliche Wohl sorgen. Die Einnahmen werden dieses Jahr für Projekte und Ausstattungen der Schule verwendet.

Wir freuen uns auf Ihren weihnachtlichen Besuch in unserer Schule!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulklima veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.