Tag der offenen Tür

Tag_der_offenen_Tür_2017

Wir laden am Samstag, den 25. Februar 2017 von 10 bis 12 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Wir freuen uns besonders auf unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler. Euch erwartet eine Schulrallye, die auf rätselhafte Weise durch unsere Schule führt und mit etwas Glück einen tollen Preis gewinnen lässt.

Nach eigenem Geschmack kann jeder Besucher aus dem umfassenden Informationsangebot über unsere Schule wählen: Besuch von Unterrichtsstunden, Hausführungen, Präsentationen verschiedener Fachgruppen und Arbeitsgemeinschaften, Infostände, Aktivitäten in Kunst und Technik und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Pssst! Anmeldetermine für unsere zukünftigen Schüler und Schülerinnen sind der 8. und 9. Mai 2017 !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.