Rosenmontagsturnier

Am Rosenmontag war es wieder soweit. Die Klassen der 5. und 6. Jahrgangsstufen konnten sich beim Fuß- und Völkerball miteinander messen. Spannende Spiele und Kämpfe um die Ballvorherrschaft gab es zu sehen. Dank einiger Schüler des 10. Jahrgangs erhielten die verantwortlichen Sportlehrerinnen, Frau Petersen und Frau Warner, tatkräftige Unterstützung beim Schiedsrichtern.

Fussball_02_webVölkerball_02_web

 

 

 

 

 

Folgende Ranglisten wurden dabei ermittelt:

Völkerball – Jahrgangsmeister

1. 5b   1. 6a
2. 5c   2. 6c
3. 5a   3. 6b

 

 

 

Fußball – Jahrgangsmeister

1. 5c   1. 6c
2. 5a   2. 6a
3. 5b   3. 6b

 

 

 

Hieraus ergab sich für die Schulmeisterschaft folgende Platzierungen:

Völkerball

1. 6a
2. 6c
3. 5b

 

 

 

Fußball

1. 6c
2. 6a
3. 5c

 

 

 

Gruppenbild_web

Somit waren die beiden Klassen 6a und 6c die erfolgreichsten Klassen an diesem Tag. Helau!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.