Glückwunsch zum Dienstjubiläum

Bretschneider_201410_webIhr besonderes Engagement gilt dem integrativen Unterricht und der Inklusion. Schüler, denen das Lernen schwerer fällt, weil sie so manchen Stolperstein auf ihrem Weg zu überwinden haben, liegen ihr besonders am Herzen. Und im Vorbeigehen gleiten dem einen oder anderen Schüler schon mal Worte über die Lippen, die von Respekt und Dankbarkeit zeugen. Die Rede ist von unserer didaktischen Leiterin, Frau Bretschneider.
Am Montag, den 13. Oktober, stieß sie anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums mit ihrem Kollegium an. So viele Dienstjahre wird ihr so schnell keiner nachmachen, denn sie begann ihre Lehrerlaufbahn ungewöhnlich früh und hat sich dabei erstaunlich gut gehalten. Und sie bekundet, dass sie jeden Tag gerne zur Schule geht. Dann wollen wir sie auch nicht davon abhalten. Herzlichen Glückwunsch!