Betriebsbesichtigung im Krankenhaus Buchholz

Kommenden Donnerstag (3. November 2016) besichtigen wir in der Zeit von 10:00 bis 11:30 Uhr das Buchholzer Krankenhaus. Für die gemeinsame Fahrt dorthin ( Abfahrt um 9:30 Uhr ) stehen uns Busse vom TUS Jahn und der Kirchengemeinde zur Verfügung. An dieser Stelle bedanken wir uns für diese tolle Unterstützung!

Folgende Berufe werden an diesem Tag im Mittelpunkt stehen:
Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, Krankenpflegehelfer/in, OP-Assitent/in
Ebenso werden sich unsere Schülerinnen und Schüler über ein freiwilliges soziales Jahr sowie über den Bundesfreiwilligendienst erkundigen können.

Wir freuen uns sehr, dass das Buchholzer Krankenhaus uns diese Einblicke ermöglicht und sind schon sehr gespannt auf diesen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berufsorientierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.