Young Americans in Hollenstedt

YA_2018_01Vergangene Woche waren sie da, die Young Americans! Lang ersehnt von vielen Schülerinnen und Schülern, die bereits vor 3 Jahren die Möglichkeit hatten, mit den jungen Amerikanern eine Show auf die Beine zu stellen. Und auch dieses Mal stand in ihren Gesichtern hohe Konzentration, Nervosität und Feuereifer geschrieben. Wann bekommt man schon die Chance, vor einem großen Publikum zu schaupielern, zu singen oder zu tanzen? So manch ungeahntes Talent kam dabei, wenn auch für nur kurze Zeit, zum Vorschein. Eure Familien und Lehrer sind stolz auf euch!

Impressionen von der Show am Mittwochabend, 30. Mai 2018:

Ein großes Dankeschön geht an

die Young Americans, die dieses jahrgangsübergreifende Miteinander auf ganz andere Weise als im Schulalltag ermöglichten,

die vielen Sponsoren, die durch ihre großzügigen Spenden auch vielen Kindern erst das Mitmachen ermöglichte, und nicht zuletzt

das "Orga-Team" bestehend aus Lehrkräften und Eltern, die gemeinsam mit Teamgeist und Engagement für die notwendige Logistik an den 3 Projekttagen sorgten!