Wiederbeginn nach den Osterferien

Liebe Estetaler*innen,

ich hoffe, alle haben die „Osterferien“ gut überstanden. Der Schulstart, der auf den 20.4.2020 terminiert war, ist erneut verschoben. Die Lehrkräfte sind weiterhin über ihre Mailadresse zu erreichen und stehen sicherlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Das Kultusministerium hat soeben den „Fahrplan für die Wiedereröffnung der Schulen“ bekannt gegeben. Hierzu gibt es den Leitfaden für Eltern, Schülerinnen und Schüler, der das Grundsätzliche klärt.

Viele Entscheidungen sind in der Schule noch zu treffen. Diese werden wir in der kommenden Woche hier veröffentlichen und den Start der Schülerinnen und Schüler genau terminieren. Bitte bleiben Sie in Verbindung mit den Klassenlehrkräften und der Schule. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier auf der Homepage und auf der Seite des Kultusministeriums.

Bitte schauen Sie weiter auf die Homepage, die bei Neuigkeiten sofort aktualisiert wird.