Weihnachtsgruß

Der Auftakt zur Adventszeit bildete am 25. November diesen Jahres unser Adventsbasar. Zahlreiche Klassen hatten emsig gebastelt und gebacken. Gemeinsam mit den Lehrkräften entstanden bunt geschmückte Stände, die das Gebastelte zur Geltung kommen ließen, und gemütliche Ecken des Verweilens zu allerlei Köstlichkeiten. Allen Mitwirkenden und Unterstützern möchten wir an dieser Stelle noch einmal herzlichst danken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir die stolze Summe von 1.500 Euro für unsere Schulprojekte einnehmen konnten.
Mit weihnachtlichen Klängen unseres Chores auf den Fluren wurden wir auf die nun folgende besinnliche Weihnachtszeit eingestimmt, die hoffentlich alle im Kreise ihrer Familien genießen werden.
Unsere Türen schließen sich für diese Zeit und den Jahreswechsel. Am Montag, den 9. Januar 2017 beginnt wieder der Unterricht zu den planmäßigen Zeiten.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Weihnachten