Weihnachtsbasar 2022 der Estetalschule

Im Trubel der Weihnachtszeit, ist ein kurzer Bericht zu unserem gut gelungenem Weihnachtsbasar vor dem 1. Advent in Vergessenheit geraten. Dies wird nun dringlichst nachgeholt.

Die Schüler*innen haben mit viel Eifer und Ideenreichtum ihre verschiedenen Stände geschmückt und bestückt. Es waren sowohl viele selbstgestaltet Dekosachen und Geschenke zu erstehen, als auch Kaffee und Kuchen im Angebot. Die Lose der Tombola wurden wieder beeindruckend gut verkauft und viele konnten glücklich ihre Preise entgegennehmen.

Die Stimmung eines Weihnachtsmarktes hat allen Verkäufern und auch den Besuchern (so wurde es an uns heran getragen ?) viel Freude gemacht und für einen wunderbaren Beginn der Weihnachtszeit gesorgt. Der Weihnachtsbasar hat einen Gewinn von 2000 € erzielt.

Auf der nächsten Dienstbesprechung werden Vorschläge besprochen, wie das Geld am Besten eingesetzt wird.

Wir danken unseren Schüler*innen und unserem Kollegium für den Einsatz und all unseren Besucher*innen, die uns unterstützt haben.