Surfen in San Pepelone

20160525_212811_webVom 23. bis zum 27. Mai 2016 waren wir in „San Pepelone“ auf Klassenfahrt. Wir wurden sehr freundlich mit einem warmen Mittagessen empfangen. Nach dem Essen haben wir unsere Neoprenanzüge bekommen und dann ging es aufs Wasser zum Surfen!
Zuerst wurde alles erklärt und dann haben wir es selber ausprobiert, mit ein paar Fehlversuchen am Anfang, aber nach einiger Zeit haben wir es alle geschafft richtig zu surfen.
20160524_195754_webDa es am vorletzten Tag keinen Wind gab, hatten wir die Möglichkeit Stand-Up-Paddling zu machen und Banane zu fahren. Für die ganz Sportlichen unter uns gab es noch die Möglichkeit Inliner etc. auszuleihen. Man konnte auch Beachvolleyball und Fußball spielen.
In San Pepelone gab es für uns jeden Tag Frühstück und Abendessen. Ein nettes Buffet mit viel Auswahl. Zum Mittagessen hatte man dann die Möglichkeit sich Lunchpakete zu schmieren. Am letzten Abend gab es noch eine Disco, so dass noch einmal richtig ausgiebig gefeiert werden konnte. Insgesamt hat uns diese Klassenfahrt sehr gefallen und wir würden sofort zurück fahren, wenn wir könnten!
8a + 8b

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulklima veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.