Projektwoche vom 24. bis zum 28. Januar 2021

In fast allen Jahrgängen (ausgenommen Jahrgang 10 und 6) wird diese Woche die Projektwoche in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern durchgeführt. Aufgrund des Pandemiegeschehens müssen wir täglich mit Ausfällen rechnen, wovon natürlich auch unsere Kooperationspartner betroffen sein können. Aus diesem Grunde bitten wir Eltern und Schüler/innen täglich in den Vertretungsplan und auf IServ in die Mails zu schauen. Da alle Lehrkräfte stark eingebunden sein werden, müssen alle Schülerinnen und Schüler (auch Geimpfte und Genesene) an jedem Morgen getestet sein. Nachtestungen können wir nicht vornehmen. Ungetestete müssen dann nach Hause geschickt werden.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Projektwoche!