Nina Zöllner geht

Nina_ZoelnnerSeit dem 1. Februar ist die Schulsozialarbeit bei uns verwaist, denn Nina Zöllner hat sich in die Elternzeit verabschiedet und wird auch nicht wieder kommen. Sie hat sich so entschieden, weil ihr Lebensschwerpunkt dann in Hamburg sein wird. Die hier auf sie wartenden Aufgaben wären ihrer Meinung nach nicht mit kleinem Kind in Hamburg für sie zu meistern. Wer ihr Engagement und ihre Leistungen kennt, die sie hier in den letzten 8 Jahren eingebracht hat, kann das sicherlich nachvollziehen. Sie war eine große Stütze!

Liebe Nina, wir werden in den nächsten Wochen merken, was du alles für diese Schule getan hast. In Gedanken wirst du sicherlich oft wieder hier landen und wirst erkennen, dass deine Arbeit im Konzept der Estetalschule weiterlebt. Passe auf dich und deine Familie auf und bleibe so, wie du bist. Danke !!!