Infoabend

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten der 4. Klassen,

überall werden zur Zeit Informationsveranstaltungen der weiterführenden Schulen angeboten.

Bei uns leider nicht.

Dies liegt darin, dass die endgültige Entscheidung, ob der kommende Jahrgang an einer IGS oder an einer Oberschule in Hollenstedt eingeschult wird, noch nicht amtlich bestätigt wurde. Daher macht zu diesem Zeitpunkt eine Informationsveranstaltung keinen Sinn.

Wenn Sie sich über das System einer IGS bzw. einer Oberschule informieren wollen, nutzen sie gerne die Veranstaltungen der umliegenden Schulen.

Wenn Sie die Estetalschule kennenlernen möchten, dann lade ich Sie zu unserem Weihnachtsbasar am 25. November 2022 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr recht herzlich ein. Hier können Sie die Schule, die Akteure und das Schulleben der Estetalschule kennen lernen.

Hauke Brinckmann, Schulleiter