Ho Ho Ho

Der Weihnachtsmann hat die Estetalschule besucht. Er hatte mitbekommen, dass es einen zauberhaften Winterbasar geben solle, was er am 01. Dezember überprüft hat.

Es gab tolle Dinge zu entdecken, die die Schülerschaft gebastelt, gefaltet und gegossen hat. Zudem konnte man leckere Waffeln, Crêpes und Kuchen zu sich nehmen. Popkorn- und Liebesapfelduft erfüllte die zum Basar umgestaltete Aula und unterstrich die Stimmung mit Weihnachtsmusik.

Die Einnahmen wurden ganz im Sinne der Weihnacht geteilt und gespendet. Im Vorfelde hat die Schülerschaft abgestimmt, dass die diesjährige Unterstützung an das Kinderhospiz Sternenbrücke gehen wird.

Wir danken der Schülerschaft, dem Kollegium und allen Besucherinnen und Besuchern für das Mitgestalten dieses wundervollen Nachmittags.

Wir wünschen allen großartige und besinnliche Feiertage und einen guten und sicheren Start in das Jahr 2024!