Es geht wieder los!

Die Schule beginnt am Donnerstag, den 4. August 2016. Die Schülerinnen und Schüler der 6. bis 10. Klassen werden zum ersten Unterrichtsblock um 7:40 Uhr erwartet. Unterrichtsschluss wird nach dem 3. Unterrichtsblock sein. Es findet kein Ganztagsbetrieb statt. Dieser wird am Donnerstag, den 11. August 2016 wieder aufgenommen.

Die neuen fünften Klassen starten am Freitag, den 5. August 2016 mit einer kleinen Einschulungsfeier um 8:00 Uhr in unserer Aula. Im Anschluss daran haben die Eltern die Möglichkeit, auf eine Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen. Unterrichtsschluss für die neuen fünften Klassen wird um 12:25 Uhr sein. Wir freuen uns auf euch!

Die Busfahrpläne wurden ebenfalls aktualisiert und sind im Bereich "Downloads / Links" einzusehen.