Der Abschluss ist gemacht!

100 Schülerinnen und Schüler hatten sich am vergangenen Freitag besonders zurecht gemacht und genossen mit ihren Familien das stolze Gefühl, ihre Schulzeit erfolgreich gemeistert zu haben.

Eltern und Lehrer waren sichtlich beeindruckt, wie die einstigen Fünfklässler zu jungen Persönlichkeiten herangereift sind. Zu ihren Ehren wurden tolle Reden gehalten, die Schulband gab ihr Können zum Besten, Sologesang und Klavierspiel von Schülern war zu hören und schließlich und endlich der Erhalt des Abschlusszeugnisses im Klassenverband. Ein rundum schöner Ausklang einer sicherlich erlebnisreichen Schulzeit.

Der Lehrerchor bestätigte ihnen abschließend:
Es ist geschafft, wer hätt's gedacht, der Abschluss ist gemacht!

Wir drücken euch die Daumen, dass auch der weitere Weg durchs Leben gelingen mag. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!