Betriebsbesichtigungen

Die dritte Betriebsbesichtigung in diesem Schuljahr führte die Schülerinnen und Schüler in das Werk von Diehl Aviation Hamburg. Am 17. Januar konnten sich alle Interessierten aus den 9. und 10. Klassen vor Ort über den Beruf des Fertigungsmechanikers informieren. Unser besonderer Dank gilt Herrn Nowatzky mit seinen Auszubildenden.

Die nächste Betriebsbesichtigung in diesem Schuljahr führt die Schülerinnen und Schüler in der kommenden Woche zur Bereitschaftspolizei nach Hamburg. Am 21. Februar können sich alle Interessierten aus den 9. und 10. Klassen vor Ort über den Beruf und den Arbeitsalltag bei der Bereitschaftspolizei informieren. Vielen Dank dafür.

Dieser Beitrag wurde unter Berufsorientierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.