Osterferien?!?

Liebe Schüler/innen,

heute ist nun der erste Tag der Osterferien – offiziell…

Komisches Gefühl, oder?

Vor dem 20. April werden wir uns in der Schule nicht wiedersehen – frühestens. Die Prüfungen für die Abschlussschüler/innen wurden verschoben und beginnen erst am 20. Mai 2020. Die Schule ist in den Ferien erreichbar an den Wochentagen zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr. Sie ist jedoch verschlossen! Falls ihr niemanden erreicht, wählt bitte die Nummer 04282-910926. Eine Notbetreuung wird weiterhin zu den unten genannten Bedingungen angeboten.

Auch wenn jetzt Ferien sind, kann man trotzdem weiter an Schulmaterialien arbeiten – muss dies aber nicht. Es liegt in der Verantwortung von euch Schüler/innen. Aber aus unserer Sicht ist es besser, wenn ihr ab und zu einige Aufgaben angeht, als euch den ganzen Tag zu langweilen. Also ran da!!!

Der Bau geht unermüdlich weiter – vielen Dank an die Bauarbeiter!

Euch und euren Familien viel Gesundheit und genießt die gemeinsame Zeit! Passt auf euch alle auf!

Hauke Brinckmann – sicherlich im Namen der Schulbelegschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.